BMF gehört zu den Best Of 2016 im Bereich Automotive

ProVis 4 erhält Prädikat von unabhängiger Jury

Bereits seit zehn Jahren ehrt der Huber Verlag für Neue Medien einmal im Jahr besonders fortschrittliche Industrie-Produkte und -Lösungen mit dem INDUSTRIEPREIS – und in diesem Jahr wurde die BMF Media Information Technology GmbH mit ProVis 4 berücksichtigt: Die modulare Onlineplattform erhielt das Prädikat „BEST OF 2016“. Prämiert wurden besonders fortschrittliche Industrieprodukte mit einem hohen wirtschaftlichen, gesellschaftlichen, technologischen und ökologischen Nutzen. „Das ausgezeichnete Unternehmen hat die Jury überzeugt und gehört damit zur Spitzengruppe der eingereichten Bewerbungen“, so die Begründung für die Prämierung.

Eine unabhängige Fachjury bestehend aus Professoren, Wissenschaftlern, Industrie-Branchenexperten und Journalisten bewertet alle eingereichten Produkte und Lösungen, dabei werden vor allem Fortschritt (Neuheit, Produktreife und Zukunftsorientierung) sowie Nutzen der eingereichten Lösungen geprüft. „Wir freuen uns sehr, dass die konsequente Weiterentwicklung unseres ProVis-Systems von dieser unabhängigen und objektiven Jury so deutlich bestehen konnte“, betonte Wolfgang Brender, geschäftsführender Gesellschafter der BMF. „Die Auszeichnung bestätigt unsere bisherige Entwicklungsarbeit, in die wir weiter investieren werden“, ergänzte BMF-Geschäftsführer Stefan Klein.

Weitere Informationen: www.industrie-bestenliste.de