Unser Supportteam steht Ihnen zur Verfügung

Sie sind bereits Kunde von BMF und haben Fragen zu Ihrer Applikation? Wenden Sie sich einfach an Ihren persönlichen Projekt Manager oder öffnen Sie ein Support-Ticket.

Unsere Support-Hotline hat stets ein offenes Ohr für Sie. Wir beraten Sie gerne und nehmen Ihr Anliegen umfassend auf. Damit wir Ihnen möglichst schnell und umfassend unter die Arme greifen können, haben Sie hier die Möglichkeit, Ihre Fragen mit einigen Daten zu ergänzen.

Geben Sie bitte die URL Ihrer Applikation an und ergänze Sie diese gerne mit einem passenden Screenshot. Auch eine ausführliche Beschreibung hilft, das vorhandene Problem schnell zu lösen. Natürlich beraten wir Sie auch gerne telefonisch.

Ihre Kontaktdaten


Firma*
E-Mail Adresse*
Name, Vorname*
Telefon*

Angaben zu Ihrer Applikation


Applikation-Name*
Applikation-Domain*
Browser inkl. Version
Betriebssystem
Screenshot (max. 2 MB, *.png, *.jpg, *.jpeg)
Ist der Fehler reproduzierbar? JaNein
Beschreibung*