Brown Bag

Wir bilden uns weiter - auch in den Mittagspausen

Innovativ

Kommunikativ

Wissenswert

Abteilungsübergreifend


Zum Ausklang einer erfolgreichen Woche findet unser Brown Bag ganz ungezwungen am Freitag statt. Hier findet sich Platz für die verschiedensten Themen rund um IT, BI, (agile) Entwicklung, Design, Vertrieb oder auch mal ganz off-topic. Neben den regulären Schulungen wollen wir uns so in kleinen Portionen selbst mit neuen Ideen, Ansätzen und Techniken versorgen. Und auch fachfremde Abteilung bekommen auf diese Weise einen Einblick in das, was für ihre Kollegen längst Alltag ist.

Selbstverständlich ist die Teilnahme für alle Mitarbeiter nach eigenem Belieben. Umso mehr freut es uns, dass die Termine stets sehr gut besucht sind!

Jeder Mitarbeiter hat jederzeit die Möglichkeit, eigene Brown Bags vorzuschlagen und zur Abstimmung zu geben. Mittels Umfrage werden anschließend die nächsten Termine festgelegt.

Themenarchiv

Eine kleine Übersicht unserer Brown Bags - weitere folgen!