In den letzten Jahren hat sich bei der BMF Media Information Technology GmbH (BMF) vieles getan. „Wir haben innovative Schritte umgesetzt, um das Unternehmen am Markt zu profilieren. Das Feedback unserer Kunden zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind“, freute sich Geschäftsführer Stefan Klein über den aktuellen Stand des Unternehmens.
Die neu aufgesetzte Website der BMF zeigt diesen nun auch nach außen: Gerade Neukunden des Unternehmens können sich so einen schnellen Überblick verschaffen. „Unser Produktportfolio ist in den letzten Jahren stark angewachsen, daher macht es Sinn, das Angebot komplett durchstrukturiert darzustellen“, ergänzte Philipp Feininger, Leitung Produktentwicklung und Projektmanagement bei der BMF. Feininger hatte das Projekt federführend in die Hand genommen und gemeinsam mit seinem Team den Relaunch innerhalb kurzer Zeit umgesetzt. Dabei war zeitgemäßes Design, Responsive Webdesign und Usability in allen Bereichen ein wichtiges Anliegen des Teams. Künftig wird die BMF ihre Kunden mit Hilfe eines Newsletters und Updates der Webseite regelmäßig über News aus dem Augsburger Unternehmen informieren. Auch das Thema Social Media wird in Augsburg nun angepackt: „Wir werden im nächsten Schritt unseren Facebook- und You-Tube-Kanal angehen, so dass unser Angebot auch hier auf einem Blick und einen Klick zu finden ist“, kündigte Klein an.