Die Augsburger BMF Media Information Technology GmbH (BMF) wird rechtzeitig zur Frühjahrssaison 2022 einen überarbeiten 3D-Konfigurator („BMF ProVis 3rd Party Configurator“) vorstellen. Einige Features und Verbesserungen werden in den kommenden Wochen über alle Systeme ausgerollt.
„Mit Optimierungen in unserem innovativen und flexiblen ProVis-Core haben wir weitere Performanceverbesserungen durchgeführt und erreichen dadurch noch schnellere Zugriffszeiten, die auch unter hoher Last innerhalb der Saison stabil bleiben.“, erklärt Stephan Schulze (Geschäftsführer der BMF und für den technischen Bereich verantwortlich).
Auch in der optischen Darstellung stellt die BMF neue und moderne Hintergründe sowie eine optimierte Montagebühne kostenlos zur Verfügung.
„Wir können an der Stelle die Katze aus dem Sack lassen und ein paar Features vorstellen, wie beispielsweise das neue Reifenluftdruckmodul, Anzugsmomente für Räder und eine überarbeitete Fahrzeugsuche mit Marketingbereich, der durch die Kunden individuell gestaltet werden kann.“, beschreibt Heiko Foltys (Geschäftsführer und verantwortlich für den kaufmännischen Bereich). Apropos Marketing: Der 3D-Konfigurator bietet künftig die Möglichkeit, Produkte als „Bestseller“ zu bewerben – und darüber hinaus individuelle Marketingtexte zu Rädern, Reifen und RDKS gezielt zu platzieren.
Kunden und Interessenten haben nun die Möglichkeit sich mit dem Vertriebsteam der BMF zu den Neuerungen in Verbindung zu setzen (vertrieb@bmfgroup.de).